Leistungen

ELEIFEND SED

Magna et nulla feugiat tellus

akappa textwerk

Leistungen

Das Texter-Handwerk habe ich in klassischen Werbe- und PR-Agenturen gelernt. Slogan, Produktname, lange Texte, kurze Texte, Anzeigen oder Pressemitteilungen gehören zu meinem Standardrepertoire. Den Löwenanteil meiner Arbeit machen inzwischen aber journalistische Texte für Kundenmagazine, Mitarbeitermagazine und Newsletter aus. Und nicht zu vergessen: Zusammenfassungen von Wirtschafts-, Management- und Karrierefachbüchern.

Journalistische Texte

 

Seit vielen Jahren schreibe ich journalistische Texte für Kundenmagazine, Mitarbeitermagazine und Newsletter von Unternehmen. Besonders häufig schreibe ich über Reisen, Essen und Trinken, Gesundheit, Versicherungen, Altersvorsorge, Haushaltstipps, Lebensart und Unternehmensspezifisches in Form von Berichten, Reportagen und Interviews.

 

Fachbuchzusammenfassungen

Ich lese Fachbücher und fasse deren Inhalt praxistauglich auf wenigen Seiten zusammen. Manager und Führungskräfte lesen in maximal fünfzehn Minuten, was für ihren Berufsalltag wichtig ist.

Ausflugsbroschüren, Verkaufsbroschüren, Imagebroschüren, Informationsbroschüren etc. gehören ebenfalls zu meinem Programm.

Klassische Werbung und PR

Von einzelnen Texten bis zu kompletten Kampagnen liefere ich Ihnen alles. Meine Stärken liegen im B-to-C-Bereich.

Broschüren

(c) Anke Glamann-Kandziora, 2018

Nam mauris

amet massa nullas

Faucibus velit mauris blandit wisi a nunc curabitur at adipiscing imperdiet semper.